> Zurück

Klubabend zum Thema Dauerlicht

Wann: Freitag 29.03.2019 19:30-21:30
Typ: Clubabend
Ort: Aula Primarschulhaus (Gwattstrasse 12, 3185 Schmitten)
Teilnehmer: Mitglieder

Liebe Fotofreunde, Liebe Klubmitglieder,

 
Vorab möchte ich Euch gerne ein paar Info`s zum Abend zukommen lassen.
Wir werden die neu angeschaffte Ausrüstung (LED-Lampen) in Angriff nehmen.
Da dies ein praktischer Abend wird, (wir werden fotografieren) darf ich Euch bitten folgendes mitzubringen.
 
Kamera
1 Objektiv (hier ein Lichtstarkes von Anfangsblende 1,2 -2,0)
Speicherkarte und geladenen Akku
 
Mehr braucht es nicht
 
Also kleines Equipment. Und hier wirklich nur ein Lichtstarkes Objektiv.
Die Brennweite sollte so 35 - 85 mm sein. 
Wer kein Objektiv in dieser Lichtstärke hat, kann sich gerne bei mir melden, ich kann mit Nikon und Fuji etwas aushelfen.
 
Wir werden Portraits anfertigen, und wer ein eigenes "Neues" Bild von sich haben möchte, der soll sich zu diesem Anlass "herausputzen".
Keine Angst, die LED`s machen kein hartes Licht.
 
Da wir mehr Platz dazu brauchen, haben wir wieder einmal für diesen Anlass die Aula in der Schule reserviert.
 
Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen und freue mich Euch durch den Abend zu führen.
 
Gruss Stefan Mahr
 
P.S.: Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)